1. Home
  2. Startseite
  3. Bethesda präsentiert Gameplay, Releasezeitraum und Details zu RAGE 2

Bethesda präsentiert Gameplay, Releasezeitraum und Details zu RAGE 2

Bethesda präsentiert Gameplay, Releasezeitraum und Details zu RAGE 2
0
0

Wie wir gestern schon hier berichteten, wollte Bethesda Softworksheute erste Infos und Gameplay zu dem kommenden Shooter „RAGE 2“ veröffentlichen. Und hier sind nun die ersten Details dazu denn Bethesda halten was sie versprechen.

RAGE 2 bunt und irre

Wie wir schon wissen wird das neue RAGE 2 von id Softworks und den Avalanche Studios entwickelt. Zur Story verrieten die Entwickler, dass wir uns im Jahr 2185 befinden. Die Menschheit ist fast komplett ausgelöscht und Anarchy ist an der Tagesordnung. Die Regierung versucht mit aller Macht und Gewalt alles an sich zu reißen was ihnen nicht gehört und zu zermalmen, was sich wehrt. Abgesehen davon ist die Welt bevölkert von blutrünstigen Banden.

Ihr spielt dabei den letzten Ranger des Ödlands, namens Walker. Dieser verliert zu Beginn sein Zuhause und überlebt nur durch Zufall. Von da an packt ihn natürlich der Rachedurst und er zieht los um mit der vorhandenen Technologie der Welt und Waffen dem Joch der Tyrannei ein Ende zu bereiten.

Erscheinen soll RAGE 2 in 2019 sowohl für Xbox One, PlayStation 4 als auch den PC. Eine Nintendo Switch Version wurde aktuell nicht in Aussicht gestellt. Mehr Informationen wird Bethesda Softworks auf ihrer E3 2018 Pressekonferenz am Montag den 11. Juni 2018 um 3:30Uhr bekannt geben.

Zuletzt nun das Gameplay Video und ein paar Screenshots aus RAGE 2.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Bethesda Softworks

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x