1. Home
  2. News
  3. Ist Shadows Die Twice doch kein Bloodborne Nachfolger?

Ist Shadows Die Twice doch kein Bloodborne Nachfolger?

Ist Shadows Die Twice doch kein Bloodborne Nachfolger?
0
0

Als letztes Jahr der Titel „Shadows Die Twice“ von From Software angekündigt wurde in einem kurzen Teaser Video, dachte alle Souls Gamer sofort an „Bloodborne 2“ und einen Exklusiv Titel für die PlayStation 4 von Sony. Zu sehr ähnelte sich das Teaser Video dem bereits bekannten Material aus „Bloodborne“. Doch scheinbar könnte es anders kommen.

Shadows Die Twice kein Bloodborne Sequel

Diese Information liefert wieder einer jener ominösen Industrie-Insider, diesmal der sogenannte „Nibel“. Zwar soll der Titel immer noch auf der kommenden E3 2018 enthüllt werden, was daher auch bei Sonys Pressekonferenz sein könnte. Jedoch konnte er aus seinen Quellen in Erfahrung bringen, dass „Shadows Die Twice“ ein komplett eigenständiger Titel sein soll und keine Exklusivität für eine bestimmte Konsole besitzt.

Weiterhin kann er berichten, dass aktuell an keinem „Bloodborne 2“ gearbeitet wird, aber From Software arbeite auch an weiteren Projekten, die noch nicht angekündigt wurden und später erst enthüllt werden sollen.

 

Eine Stellungnahme gab es von From Software zu dem „Shadows Die Twice“ Gerücht bisher nicht. Also auch hier Ohren steif halten und spätestens in einem Monat wissen wir mehr.

Hättet ihr euch denn aktuell einen Nachfolger zu „Bloodborne“ gewünscht oder freut ihr euch auf etwas neues? Schreibt uns eure Kommentare oder diskutiert in unserer Community!

Quelle: Twitter

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x