1. Home
  2. Games
  3. Fortnite
  4. Jetpacks starten heute in Fortnite durch

Jetpacks starten heute in Fortnite durch

Jetpacks starten heute in Fortnite durch
0
0

Epic hat angekündigt, dass die Jetpacks – nach ihrer Verschiebung im März – heute, am 22. Mai, als Teil des neuen 4.2 Content Updates, in Fortnite erscheinen werden.

Was Epic mit den Jetpacks noch vorhat?

Jetpacks wurden erstmals im Februar für Epics Battle Royal Spiel angekündigt. „Bringen Sie den Kampf auf neue Höhen“, sagte eine Ankündigung im Spiel, die versprach, dass Jetpacks „bald kommen“ würden. Leider sollte das „bald“ nicht so schnell sein, denn Epic entschied sich nach „einer Last-Minute-Designproblem“ dafür, Jetpacks erst später zu veröffentlichen.

Dieses Designproblem ist nun vermutlich behoben, und Fortnites neues Update zeigt wieder einmal die Ankunft von Jetpacks. Auch wurde bestätig, dass die Jetpacks überraschenderweise nur für eine begrenzte Zeit im Spiel verfügbar sein werden.

Warum die Jetpacks nur vorübergehend verfügbar sind, weiß nur Epic. Vielleicht möchte Epic, dass sich die Jetpacks als „besonders“ anfühlen oder es dient eher als Testphase um die Balance der Jetpacks im Spiel zu prüfen.

Das 4.2-Update von Fortnite wird heute, am 22. Mai um 8 Uhr ET / Mittag in Großbritannien eintreffen – wir werden also spätestens im laufe des Tages mehr über die lang ersehnten Jetpacks im Spiel erfahren.

Quelle: Twitter

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x