1. Home
  2. News
  3. RAGE 2 offiziell von Bethesda mit Trailer enthüllt

RAGE 2 offiziell von Bethesda mit Trailer enthüllt

RAGE 2 offiziell von Bethesda mit Trailer enthüllt
0
0

Letzte Woche waren die Spekulationen groß, als Walmart versehentlich einige Titel leakte, die in absehbarer Zeit veröffentlicht werden sollten. Unter diesen war auch der Nachfolger RAGE 2 von Bethesda anzutreffen. Eine klare Stellungnahme gab die Spielefirma damals noch nicht ab, inwiefern etwas an dem Leak dran ist. Doch dies ändert sich nun.

Heute RAGE 2 Teaser Ankündigung, morgen Gameplay Trailer

Aktuell kann man nur vermuten, dass Bethesda Softworks eigentlich bis zur E3 2018  warten wollte um den Action Titel zu enthüllen. Nach der ganzen Geschichte um Walmart und den Spekulationen entschloss man sich nun offensichtlich die Ankündigung vorzuziehen. Viele Informationen gab Bethesda Softworks noch nicht zu RAGE 2 heraus, außer dass es eine Welt sein soll, in der Regeln keine Rolle mehr spielen und nur noch Anarchy und Wahnsinn an der Tagesordnung steht.

Morgen sollen dann die ersten echten Details und auch Gameplay Material gezeigt werden. Spätestens dann werden wir wohl auch erfahren auf welche Plattformen der Titel erscheinen wird und mit ein bisschen Glück auch wann er erscheint. Bisher hat Bethesda öfters Spiele erst präsentiert, wenn diese auch im selben Jahr noch erscheinen sollten.

Also haltet die Füße still und morgen wissen wir mehr zu RAGE 2!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Bethesda Softworks

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x