1. Home
  2. Games
  3. S.T.A.L.K.E.R
  4. 2
  5. S.T.A.L.K.E.R 2 nun doch in der Entwicklung

S.T.A.L.K.E.R 2 nun doch in der Entwicklung

S.T.A.L.K.E.R 2 nun doch in der Entwicklung
0
0

GSC Game World, das ukrainische Entwicklungsstudio hinter der S.T.A.L.K.E.R.-Serie, hat gestern auf Facebook gezeigt, dass die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. 2 wieder im Gange ist. Nach Gerüchten, dass das Studio geschlossen wurde und das Spiel schließlich 2012 abgesagt wurde – im selben Jahr, in dem es veröffentlicht werden sollte – war die Zukunft der Serie unbekannt.

Dürfen die Fans diesmal hoffen?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Nach sechs Jahren Funkstille ist es verständlich, warum Fans des Survival-Horror-Franchises die Fortsetzung aufgegeben haben könnten. Um die Dinge ins rechte Licht zu rücken, wurde S.T.A.L.K.E.R. 2 erstmals im Jahr 2010 angekündigt, so dass es sicherlich eine lange Entwicklungsreise war.

Eine neue Website, die im Facebook-Post verlinkt ist, deutet jedoch darauf hin, dass die Entwicklung wieder aufgenommen wurde und dass S.T.A.L.K.E.R. 2 irgendwann im Jahr 2021 veröffentlicht werden könnte. Es werden keine Screenshots, Gameplay-Details oder unterstützte Plattformen aufgelistet – tatsächlich ist es derzeit nur ein Bild des Titels.

Quelle: Facebook

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x