1. Home
  2. Games
  3. Fallout
  4. 76
  5. Bethesda teasert Fallout 76 an

Bethesda teasert Fallout 76 an

Bethesda teasert Fallout 76 an
0
0

Bethesda Softworks hat es geschafft, keinen Remaster oder Re-Release zu veröffentlichen, sondern ein völlig neues Spiel aus den Bethesda Game Studios: Fallout 76. Das Unternehmen enthüllte ein kurzes Teaser-Video, dass ihr unterhalb sehen könnt, und während viele der Neuheiten unbekannt bleiben, gibt es uns doch einige Hinweise darauf, was wir von dem neuen Spiel erwarten können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video zeigt das Innere eines Vault – Vault 76 – mit einigen bekannten Bildern. Ein Charakter, der einen Sprunganzug trägt, rüstet einen Pip-Boy aus und wir sehen alte Fernsehbilder, die die Bewohner darüber informieren, dass sie die Gesellschaft wieder aufbauen müssen. Es gibt auch Dekorationen für etwas namens „Reclamation Day“, und eine Konsole ist zu sehen, die das Datum 2102 anzeigt, was dies zum frühesten Spiel im Fallout-Kanon machen würde.

Kurz bevor der Trailer enthüllt wurde, endete der Stream mit Bethesda-Chef Todd Howard und dieser drückte sein Erstaunen über die große Anzahl von Menschen aus, die einen relativ banalen Stream gesehen hatten. Er sagte auch, dass dieses Video nur als Neckerei gedacht ist und dass weitere Neuigkeiten auf der E3 veröffentlicht werden.

Bethesda begann am 29. Mai etwas auf seinem Twitter-Account zu scherzen, als es ein Bild mit der Aufschrift „Please stand by“ veröffentlichte. Dieser Bildschirm hatte Verbindungen zu dem Fallout-Franchise, und das wurde beinahe bestätigt, als das Unternehmen einen Twitch-Livestream startete. Das gleiche Bild auf einem Fernseher im Hintergrund, aber mit einer Fallout Vault Boy Figur im Vordergrund.

Fallout 3 wurde ursprünglich im Oktober 2008 veröffentlicht und feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Unter den Spekulationen war, dass dies alles zu einem Remaster führte, vermutlich für PS4, Xbox One, Switch und PC.

Dies ist die zweite große Ankündigung von Bethesda in den letzten Wochen, nach Rage 2 (wir Berichteten), die ursprünglich von Walmart Canada durchgesickert war. Die E3-Pressekonferenz von Bethesda ist für den 10. Juni angesetzt und gilt als die größte, die das Unternehmen je hatte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x