Life is Strange 2 kommt diesen Monat zum Xbox Game Pass

0
0

Fast jede aktuelle und zukünftige Episode von Life is Strange wird als Teil des Xbox Game Pass erhältlich sein, hat Microsoft angekündigt.
Letzte Woche entdeckten Game Pass-Abonnenten die Prequel-Serie Before the Storm, die sich zu Life is Strange im Xbox Game Pass gesellt.

Heute bestätigte Microsoft, dass Life is Strange 2 auch im Xbox Game Pass enthalten sein wird, beginnend morgen mit der bereits gestarteten ersten Episode der Fortsetzung. Zukünftige LIS2-Episoden werden „bald“ auf dem Game Pass erscheinen – was darauf hindeutet, aber nicht bestätigt, dass diese ebenfalls enthalten sein werden.

Mit der morgigen Erscheinung von Life is Strange 2 beginnt ein weiterer Monat mit Ergänzungen für den Xbox Game Pass. Morgen kommt auch der Dino-Sandkasten Ark: Survival Evolved und der selbsterklärende Farming Simulator 17.
Absolver tritt am 7. Januar dem Game Pass bei,  Just Cause 3 und Aftercharge am 10. Januar.

Auf der Microsoft-Website werden derzeit 206 Spiele aufgelistet, die über den Xbox Game Pass erhältlich sind, ohne die im Januar anstehenden Ergänzungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x