Respawn Entertainment wird das erste Gameplay für Star Wars Jedi: Fallen Order beim EA Play Event im nächsten Monat präsentieren, hat CEO Vince Zampella bestätigt.

Das Studio enthüllte letzten Monat das Star Wars Einzelspieler-Abenteuer neben einem Story-Trailer, der andeutete, wie das Spiel aussehen könnte, aber kein Gameplay-Material enthielt. Anlässlich des gestrigen Star Wars-Tages bestätigte Zampella, dass die Fans ihren ersten Blick auf das echte Gameplay beim EA E3-Event EA Play werfen werden, das am 7. Juni beginnt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Fallen Order wird eine Mischung aus „Kampf, Erforschung und Rätsellösung“ sein. Die Spieler werden sowohl über ein Lichtschwert als auch über Kraft für den Nahkampf verfügen, den Respawn als „nachdenklich“ bezeichnet, und schwer zu meistern sein wird – hoffentlich können wir alles in Aktion sehen.

Der Story-Trailer zeigte auch den Protagonisten Cal Kestis beim Wandlaufen, also wird erwartet, dass wir auch mehr davon sehen werden.