1. Home
  2. Games
  3. Call
  4. of
  5. Duty:
  6. Black
  7. Ops
  8. Cold
  9. War
  10. Call of Duty: Black Ops – Cold War Launch Trailer

Call of Duty: Black Ops – Cold War Launch Trailer

Call of Duty: Black Ops – Cold War Launch Trailer
0
0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis zum Release von Call of Duty: Black Ops – Cold War sind es noch ein paar Wochen, aber jetzt ist der Launch Trailer erschienen, der eine mit Waffengewalt geschriebene Geschichte erzählt, die halb Europa auszulöschen droht.

Call of Duty: Black Ops Cold War mit alten stärken?

“1981. Der Kalte Krieg ist auf seinem Höhepunkt. Die Weltmächte ringen um die Kontrolle und es droht eine versteckte Bedrohung“.

In Call of Duty: Black Ops Cold War werden sich die Spieler an abstoßenden Operationen beteiligen und die Schlachten schlagen, die eine jahrzehntelange Verschwörung nie aufgehalten haben.

Als Spieler schlüpfen wir wieder in die Rolle von altbekannten Black Ops-Protagonisten wie Frank Woods, Alex Mason und Jason Hudson und müssen uns mit einer neuen Crew zusammenschließen.

Die Quelle der existentiellen Bedrohung ist vermutlich Perseus, ein sowjetischer Agent – oder vielleicht eine sowjetische Agency? – basierend auf einem „echten“ Spion aus den 1970er Jahren, der angeblich westliche Geheimdienste infiltriert hat und dann unentdeckt davongekommen ist. Die offizielle Geschichte besagt, dass seine Identität nie aufgedeckt wurde, aber vielleicht ist die Wahrheit etwas anders. Etwas… dunkler.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November 2020.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x