1. Home
  2. Games
  3. Watch
  4. Dogs
  5. Legion
  6. Watch Dogs: Legion: Die ersten 14 Minuten Gameplay

Watch Dogs: Legion: Die ersten 14 Minuten Gameplay

0
0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Watch Dogs: Legion erscheint am 29. Oktober 2020. Die Kollegen von IGN haben dazu schon einmal die ersten 14 Minuten Gameplay für euch aufgenommen.

Ebenfalls schön zu sehen ist, dass das Gameplay in 1440p und Raytracing aufgenommen wurde. Dadurch erscheint das Spiel in einem ganz neuen Glanz.

Ich selber werde vermutlich erst in einiger Zeit dazu kommen, Watch Dogs: Legion auf Herz und Nieren zu prüfen. Bis dahin steigt die Vorfreude aber auf mit eben solchen Gameplay Videos.

Quelle: IGN

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x