Biomutant, das postapokalyptische Pelz-RPG, das erstmals 2017 enthüllt wurde, erscheint am 25. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC, wie Publisher THQ Nordic heute Morgen bekannt gab.

Biomutant, das erste große Projekt des schwedischen Studios Experiment 101, machte durch seine üppige Grafik und sein einzigartiges Setting auf sich aufmerksam, ganz zu schweigen von einem umfangreichen Charaktererstellungssystem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachrichten über Biomutant waren in den letzten Jahren kaum zu finden, was zum Teil daran lag, dass das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum 2019 nicht eingehalten wurde, was einige zu der Frage führte, ob das Spiel still und leise gecancelt wurde. Das Interesse an Biomutant ist kürzlich wieder gestiegen, nachdem das Spiel in den Investorenunterlagen von THQ Nordic mit einem Veröffentlichungsfenster von 2021 auftauchte.

Bildquelle: THQ Nordic