Crysis 4: Ankündigungs-Trailer

Somit ist es offiziell: Es wird an Crysis 4 gearbeitet und der erste Mini-Trailer ist auch schon veröffentlich worden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Avni Yerli, Crytek-CEO, hat bestätigt, dass es ein neues Crysis geben wird, welche sich derzeit aber noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Ein nahes Release-Datum können wir daher nicht erwarten.
Er betonte allerdings auch, dass an einem echten „Next-Gen Shooter“ gearbeitet wird und es werden weitere Details veröffentlich „sobald wir können„.

Von Crytek sind wir grundsätzlich schon echte Kracher gewohnt, von daher liegt die Latte für Crysis 4 bereits jetzt schon sehr hoch.

Quelle: Crytek

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x