Gaming-Szene
Apex Legends

Apex Legends Season 1 Battle Pass wird morgen veröffentlicht

Der Apex Legends-Entwickler Respawn versprach, dass der erste Battle-Pass des Spiels im März erscheinen würde, und jetzt wissen wir genau wann.

Respawn hat angekündigt, dass sein Season 1 Battle Pass ab Dienstag, den 19. März verfügbar sein wird und bietet einen neuen Charakter und jede Menge neue Beute zum Sammeln. Er kostet 950 Apex-Münzen (ca. 10€). Ein Battle Pass Bundle ist auch für 2800 Apex Coins erhältlich, das auch sofort die nächsten 25 Level für die Saison freischaltet.

Wie vermutet, ist der neue Charakter Octane. Der PlayStation Blog skizzierte seine Kräfte, einschließlich einer Adrenalin-Junkie-Fähigkeit, Gesundheit gegen Geschwindigkeit zu tauschen, und einer grenzenlosen Versorgung mit Stim-Gesundheit. Er hat auch Launch Pads als ultimative Fähigkeit, die ihm und seinen Teamkollegen einen vertikalen Schub geben. Octane wird zusammen mit dem Battle Pass freigegeben, ist aber auch ein durch einen separaten Kauf erwerblich. Er wird die gleichen Kosten wie Mirage und Caustic beim Start haben – 12.000 Legenden-Token oder 750 Apex-Münzen.

Der Kauf des Battle Passes wird auch andere Belohnungen freischalten, darunter ein Revolutionary Skin für Lifeline, ein Survivor Skin für Wrait und den Outlaw Skin für Mirage. Außerdem kann jeder, der in der ersten Season spielt, einen Wild Frontier Skin, fünf Apex Packs und 18 Wild Frontier Stat Tracker verdienen, unabhängig davon, ob er sich den Battle Pass gekauft hat oder nicht.

Jeder Battle Pass enthält etwa 100 Belohnungen, darunter saisonale Gegenstände für alle Spieler und ein exklusives Set für Besitzer des Battle Passes. Belohnungen werden auch rückwirkend vergeben, wenn ihr euch entscheidet, den Battle Pass später zu kaufen. Der Kauf des Battle Passes bringt euch auch zusätzliche Apex-Pakete als Teil der Belohnungen, was euch mehr Chancen für zufällige Skins und andere Kosmetika gibt.

Die erste Saison soll bis Juni dauern, dann wird sie durch den nächsten saisonalen Battle Passes ersetzt. Zwei weitere sind für 2019, im September und Dezember, geplant.

Avengers: Endgame – Offizieller Trailer
Battlefield 5 Firestorm Gameplay Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei