Gaming-Szene
Apex Legends

Apex Legends wird anfangen, Spieler zu bestrafen, die vorzeitig das Spiel verlassen

Das Rollout des Updates für Apex Legends auf Version 1.1 in der vergangenen Woche verursachte einige kurze Momente des Stresses für Spieler, die sich in das Spiel eingeloggt hatten und feststellten, dass ihre Konten anscheinend zurückgesetzt worden waren. Es war glücklicherweise ein relativ einfaches Problem, das ohne langfristige Folgen zu korrigieren war, aber es war nicht das Einzige, was schief gelaufen ist. Einige Spieler bemerkten auch das Auftreten und das plötzliche Verschwinden einer “vorzeitigen“ Strafe für Spieler, die zu schnell aus einem Spiel aussteigen.

Es passiert manchmal, wenn ungeduldige Spieler niedergeschlagen werden und nicht warten wollen, um zu sehen, ob ihre Teamkollegen sie wiederbeleben werden (oder können). Aber es gab auch ein paar Fälle, in denen Spieler bei einem zufälligen Matchup zu Beginn mit ein paar Obszönitäten um sich warfen und dann sofort die Verbindung trennten, weil ein anderer Spieler den falschen Charakter gewählt habe oder es nicht schnell genug ging. Beide Situationen sind ärgerlich: Die gesamte Truppe wird ernsthaft benachteiligt, während der Abgänger woanders ein Idiot sein wird, ohne jegliche Folgen.

Intern haben wir also an diesem Feature gearbeitet und es getestet, aber es war nicht unsere Absicht oder unser Plan, es mit dem Update, das heute veröffentlicht wurde, live zu bringen. Es gab ein Skript, das fehlte und dazu führte, dass die vorzeitige Strafe für das Austrittsspiel eingeschaltet wurde, wenn es nicht sein sollte. Deshalb war es nicht in den Patch-Notes“, schrieb Respawn Community Manager Jayfresh über Reddit.

Wir haben das Skript aktualisiert, mit QA getestet und es ist nun für alle Plattformen deaktiviert. Wir haben keine ETA, ob oder wann das wirklich der Fall sein wird. Entschuldigung für die Verwirrung.“

In den Folgeposts stellte Respawn klar, dass die Strafe nicht verhängt wurde, wenn eure Mannschaft nicht voll war oder für Spieler, die tatsächlich tot waren. Ob diese Bedingungen auf die absichtlich freigegebene Version der Strafe übertragen werden, müssen wir abwarten.

Anstürmende Gegner in The Division 2 stören euch? Massive arbeitet dran!
Albion Online wird Free to Play

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei