Gaming-Szene
Games News Overwatch

Blizzard reagiert auf Overwatch Fan-Karte

Ein Overwatch-Fan baut eine neue Karte und Blizzard zeigt sich angetan. Was das jetzt für den Ersteller bedeutet?

Blizzard zeigt sich angetan

Der Künstler, der auf den Philippinen lebt, hat für den Shooter Overwatch eine eigene Karte entworfen, die in der Ägyptischen Hauptstadt Kairo angesiedelt ist, und Blizzard zeigt sich angetan von der Arbeit.

Jeff Kaplan meldete sich dazu auf Twitter:

„Großartige Arbeit! Wir melden uns. (Original: Amazing work! We’ll be in touch.)“

Nach eigenen Angaben hat sich der Künstler die Fähigkeiten selbst angeeignet und hat rund zwei Monate für die Karte benötigt. Die Community reagierte durchaus positiv, als er sein Werk auf Reddit und Youtube veröffentlichte.  Ihm wurde von der Community nahe gelegt, sich doch direkt bei Blizzard zu bewerben, dann würden mehr solcher erstaunlichen Karten erscheinen.

Mittlerweile wurde ein Walkthrough der Karte veröffentlicht

Was haltet ihr von der Karte? Und würdet ihr sie gerne selbst in Overwatch spielen?

Quelle: GameStar

Hotfix für Schurken und Druiden kommt am 10. Januar
Nach 4 Jahren ein Lebenszeichen von Cyberpunk 2077

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei