Borderlands 3

Borderlands 3 Trailer veröffentlicht

Nach unzähligen Anspielungen und jahrelangem hin und her, ob es in Arbeit ist, hat Gearbox Software Borderlands 3 offiziell bestätigt, als Teil dessen, was es das Jahr des Borderlands nennt. Das dritte Spiel der Serie wurde auf dem PAX East Panel des Entwicklers vorgestellt. Obwohl die Enthüllung von technischen Problemen geplagt war, sahen wir schließlich den Debüt-Trailer von Borderlands 3, den ihr oben sehen könnt. Wir haben jedoch keinen Veröffentlichungstermin bekommen, obwohl weitere Details am 3. April veröffentlicht werden sollen.

Der Trailer beginnt mit einer Aufnahme der legendären Psycho-Maske und schwenkt nach oben, um zu enthüllen, dass die Ödnis genauso trostlos und voller Chaos ist wie damals, als wir sie zuletzt gesehen haben. A Children of the Vault Camp ist eines der ersten Dinge, die wir sehen, und neben dem Eingang gibt es Schilder, die auf Calypso hinweisen. Eine Nachricht lautet: „Nimm Calypso’s Anruf an“, während eine andere die Leute zu „Meet Calypso“ einlädt. Diese rätselhafte Figur wird in der nächsten Szene vorgestellt, und von ihrem schiefen Grinsen, ihrem übermütigen Handeln und ihrem knurrenden Sidekick ist es eine ziemlich sichere Sache zu sagen, dass sie eine der wichtigsten Schurken von Borderlands 3 sein wird. Für diejenigen, die die griechische Mythologie kennen, ist Calypso die Tochter des Titanen Atlas. Atlas ist auch der Name einer der großen Konzerngesellschaften auf Pandora, wo die Borderland-Spiele hauptsächlich stattfinden.

Gearbox hat gesagt, dass weitere Informationen für Borderlands 3 am 3. April veröffentlicht werden. Wir wissen nicht genau, was uns erwartet, aber das Studio sagt, dass die Details auf Borderlands.com veröffentlicht werden.

Das Jahr des Borderlands wird den Fans der Serie auch die Möglichkeit geben, eine Game of the Year-Version der ersten Borderlands zu spielen, komplett mit neuen Waffen und anderen Verbesserungen. Zusätzlich erhält die Borderlands Handsome Collection grafische Verbesserungen durch ein kostenloses Ultra HD Texture Pack. Dies wird auch für andere Borderlands verfügbar sein: Das Pre-Sequel und Borderlands 2 auf dem PC. Schließlich werden in diesem Sommer alle DLCs von Borderlands 2 zu Borderlands 2 für PlayStation VR hinzugefügt.

Weitere Neuigkeiten aus dem Panel von Gearbox waren ein Trailer für Risk of Rain 2, der jetzt in Steam Early Access veröffentlicht wurde, sowie ein Trailer für das neue Spiel Trover Saves The Universe von Rick & Morty Co-Creator Justin Roiland und die Ankündigung von Bulletstorm für Nintendo Switch.

Funcom enthüllt kosmisches Horrorspiel: Moons of Madness
Anstürmende Gegner in The Division 2 stören euch? Massive arbeitet dran!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei