World of Warcraft Games News

Das Orc-Startgebiet in der Unreal Engine 4

Ihr wünscht euch, dass World of Warcraft mal eine bessere Grafik bekommt?

Der Youtuber und Modder Daniel Luchau geht diesem Wunsch einmal nach.

Alles neu macht die Unreal Engine

Die Unreal Engine 4 sieht gut aus, dass dachte sich auch Daniel Luchau und baute das Orc-Startgebiet einmal nach.

Nachdem er schon Westfall und den Dämmerwald  verschönerte, kam jetzt Durotar dran. Das Video dazu findet ihr unterhalb dieser News.

Das Video zeigt auf beeindruckende Art und Weise, wie schön doch das in die Jahre gekommene World of Warcraft aussehen kann. Auf weitere schönes Projekte von Luchau sind wir gespannt!

Was haltet ihr von der neuen „Version“ des Startgebietes? Würde ihr euch die neue Grafik im Spiel wünschen?

Quelle: Buffed

Nach 4 Jahren ein Lebenszeichen von Cyberpunk 2077
Patchnotes zu Patch 7.3.5
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x