Dauntless

Dauntless: Phoenix Labs veröffentlicht Story-Intro

Wer die Monster Hunter Serie kennt und liebt, sollte auch unbedingt einen Blick in Dauntless werfen von Phoenix Labs, falls er es noch machen möge. Dort beginnt ab dem 24. Mai die Open Beta und passend dau veröffentlichte der Entwickler einen neuen Trailer, der euch die Eröffnungssequenz zeigt:

Das Story-Intro wird ab Donnerstag, den 24. Mai in der Open Beta zu bewundern sein und die Spieler in die Story und die Welt der Shattered Isles einführen. Nachdem sie ihren eigenen, einzigartigen Slayer kreiert haben, machen sich die Spieler auf in die Wildnis im Grenzgebiet, um einen Behemoth zu töten und damit ihr Training abzuschließen. Aber auf dem Weg verläuft nicht alles nach Plan…

Dauntless bringt frischen Wind ins Koop-Action-RPG-Genre. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Slayern, furchtlosen Kriegern, die sich den grausamen Monstern namens Behemoths in den Weg stellen, die das Leben der Bewohner bedrohen. Um ihre Siegeschancen zu verbessern, bringen die Slayer ihre schwerverdiente Beute zwischen den Jagden in die Stadt Ramsgate, wo sie ihr Arsenal ausbauen, verbessern und anpassen können, um besser für die nächste Herausforderung gewappnet zu sein. Nach der Hauptkampagne warten im Evergame-Modus weitere, noch härtere Herausforderungen auf die Spieler.

Ausprobieren könnt ihr die Open Beta von Dauntless, wenn ihr euch hier playdauntless.com registriert. Und nun das Intro:

Quelle: Phoenix Labs

PUBG MOBILE erreicht 10 Millionen täglich aktive Nutzer
Ancestors Legacy: RTS ist ab heute über Steam erhältlich
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x