Cyberpunk 2077

Der erste Trailer zu Cyberpunk 2077 ist da

Es ist nicht das Gameplay, dass wir uns erhofft haben, aber was den Trailer angeht, so zeigt es doch wo es hingehen soll. Da der große Trailer veröffentlicht wurde, erwarten wir, dass die nächste Enthüllung ein ordentliches Gameplay beinhaltet. Es wurde kein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, aber wenn wir raten müssten, würden wir frühestens 2019 sagen.

Keine halben Sachen erwartet

Da CD Projekt Red keine halben Sachen abliefert, wie man es bei der The Witcher-Serie sehen konnte, können wir wohl einiges vom neuen Spiel erwarten. Doch ist der Entwickler auch sehr Geheimnisvoll, was neue Informationen angeht, wie man es schon am Mysteriösen Tweet der Entwickler sehen konnte. Wir berichteten.

Wir halten euch auf dem laufenden, wenn es neue Informationen gibt.

Devil May Cry 5: Die legendäre Actionserie kehrt zurück
Origin Access Premier: Neue PC Games von EA zuerst spielen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei