Borderlands 3

Erscheint Borderlands 3 von Take Two erst 2020?

Borderlands 3 ist ein heiß erwarteter Open-World-RPG-Ego-Shooter mit verrückter Action und unzähligen Waffen und ist eigentlich der 4. Teil im Borderlands Universum von Take Two. Nachdem vor kurzem der erste Schlag für die Fans der Franchise kam, dass der Titel offenbar nicht auf der E3 2018 vorgestellt wird, kommt nun die nächste Hiobsbotschaft.

Release von Borderlands 3 wahrscheinlich frühestens 2020

Das letzte mal was man dem Titel hörte, der eigentlich noch gar nicht offiziell angekündigt war, ist das er im Fiskaljahr 2019 erscheinen sollte. Nun wird das wahrscheinlich jedoch ein wenig später sein. So spricht Take Two in ihrem Quartalsberichten davon, dass ein „hoch erwarteter Titel“ verschoben wurde für zusätzliche Entwicklungszeit und erst 2020 erscheinen wird. Hier die Stelle, die sich darauf bezieht aus dem Bericht:

 “The highly-anticipated title from one of 2K’s biggest franchises, which had been planned for release during the current fiscal year, is now planned for launch during fiscal 2020 to allow for additional development time. We remain as excited as ever about this title, and expect it to enhance our results next fiscal year,”

Ganz genau weiß man natürlich nicht, ob es sich hierbei um Borderlands 3 handelt, oder ein anderen Titel der gerade beim Entwickler in Arbeit ist. Jedoch ist das letzte Mal über die Entwicklung des Titels 2017 gesprochen worden und ist eigentlich das Spiel, auf das die Fans der Franchise seit langem auf die offizielle Ankündigung warten.

Was meint ihr, könnte Take Two von einem anderen Titel reden? Wenn ja schreibt es uns in den Kommentaren oder diskutiert in unserem Gameling.Eu Community Forum.

Quelle: Take Two

Battlefield V offiziell bestätigt
The Crew 2 bekommt eine closed Beta

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei