Gaming-Szene
In eigener Sache

Gaming-Szene sucht Mitstreiter!

Gaming-Szene ist auf der Suche nach freien Mitarbeitern für News und Reviews, aber auch nach YouTubern und Streamern um unser Team zu vergrößern. In allen Bereichen ist ein geübter Umgang mit dem PC, Spaß am Schreiben/Streamen und die Motivation in der eigenen Freizeit in diesem Bereich zu helfen, unverzichtbar.

Du möchtest uns Unterstützen, auch wenn keiner der aufgeführten Stellen zu dir passt? Dann schreib uns gerne deine Wunschstelle mit der Du uns helfen möchtest und wir schauen, wie wir zusammen etwas erreichen können 🙂

Bitte teile uns bei deiner Bewerbung mit, wie viel Freizeit (täglich/wöchentlich) du für deinen Posten auf Gaming-Szene einplanen kannst und wie wir dich am besten erreichen.

Falls wir dein Interesse wecken konnten, schreibe uns eine Bewerbung an info[at]gaming-szene.de.

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns nach einer kurzen Bearbeitungszeit persönlich bei dir. Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Bewerbung und hoffen dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Respawn’s neues Spiel, Apex Legends, jetzt kostenlos auf PS4, Xbox One und PC erhältlich
Spieler von Sea of Thieves können Freunde einladen und eine Woche lang kostenlos zusammen spielen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei