Halo Infinite

Halo Infinite wird keinen Battle-Royale Modus haben (wahrscheinlich)

Halo Infinite, dass soweit wir wissen, auch Halo 6 ist, wurde im Juni auf der E3 Angekündigt und vor allem für den PC bestätigt. Wir wissen nicht viel darüber, aber dank eines aktuellen 343 Social Streams auf Mixer wissen wir, dass es wahrscheinlich keinen Battle-Royale Modus geben wird.

„Ich sage Ihnen jetzt gleich, das einzige ‚BR‘, das uns wirklich interessiert, ist ‚Battle Rifle'“ sagt Jeff Easterling, Lead-Autor von 343 Industries, als Antwort auf eine Frage über die mögliche Aufnahme des Modus. „Das Original „BR“. Also, beruhigen Sie sich.“

Das ist natürlich kein „NO“-Laser, der in Titan geätzt und auf dem Grand Teton montiert ist, damit die ganze Welt es sehen kann, aber es ist eine Absage, die es wert ist, ernst genommen zu werden, besonders angesichts der Popularität des Modus und der Tatsache, dass praktisch jeder andere Shooter von Bedeutung ihn implementiert. Activision und EA haben beide in Call of Duty: Black Ops 4 und Battlefield 5 die Präsenz von Battle Royale Modi betont.

Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, dass sich die Gemüter ändern und wir werden auf der nächsten E3 von Halo Royale hören. Dafür ist vielleicht noch Zeit: Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber vermutet wird ein Release gegen Ende 2019.

Quelle: PCGamer

Call of Duty: Black Ops 4 – Zombies Chaos-Story-Trailer jetzt live!
PUBG Mobile erhält Kriegsmodus und Clansystem im neuesten Update

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei