Gaming-Szene
Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection kommt mit Halo: Reach auf den PC

Während des Inside Xbox Livestreams machte Microsoft eine Ankündigung, auf die Fans lange gewartet haben: Halo: The Master Chief Collection kommt endlich auf den PC, und es wird das zuvor nicht vorhandene Halo: Reach hinzugefügt. Besser noch, die MCC wird sowohl auf Steam als auch auf dem Microsoft Store verfügbar sein und hat bereits eine eigene Steam Store-Seite.

Interessanterweise wird die MCC auf dem PC nicht auf einen Schlaf vollständig veröffentlicht. Das neu hinzugefügte Halo: Reach wird das erste Spiel sein, das auf dem PC, irgendwann in diesem Jahr , veröffentlicht wird, wobei Halo: Combat Evolved, Halo 2, Halo 3, Halo 3: ODSTs Kampagne und Halo 4 später (in dieser Reihenfolge) mit der Option hinzugefügt werden, sie einzeln zu kaufen.

Diejenigen, die bereits die MCC auf der Xbox One gekauft haben, müssen sich nicht ausgeschlossen fühlen: Die Multiplayer-Komponenten von Reach, einschließlich der Modi Forge und Theater, werden der Xbox-Version kostenlos hinzugefügt, wobei die Modi Campaign und Firefight später als Premium-Add-Ons angeboten werden. Wenn ihr keine Lust habt, mehr auszugeben, wird die Neugestaltung von Halo: Reach auch in den Abonnements des Xbox Game Pass enthalten sein.

Brian Jarrard, Community Director bei 343 Industries, gab einen Einblick, wie die Spiele die Vorteile der PC-Plattform nutzen werden.

Der PC hat auch viele andere Erwartungen, die heutzutage mit ihm verbunden sind

sagte er und zitierte Dinge wie Maus- und Tastatursteuerung, FOV-Schieberegler, Unterstützung für ultraweite Auflösungen und frei definierbare Tastaturbelegungen. „All die Glocken und Pfeifen, die Sie bei einem modernen PC-Titel erwarten würden – das ist die Art von Dingen, denen sich das Team wirklich verpflichtet fühlt, wenn wir diese Produkte auf den PC bringen“, sagte Jarrard. Reach wird auch Unterstützung für 4K und 60fps erhalten.

 

Respawn erklärt den Cheatern von Apex Legends den Krieg
Avengers: Endgame – Offizieller Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei