Life is Strange 2

Life is Strange 2 – Erste Story Informationen im Gamescom Trailer

In den letzten Wochen gab es von Square Enix und dem Entwickler Dontnod immer wieder kleine Informationsbrocken zu Life is Strange 2. Doch zur Gamescom wurde nun der erste richtige Trailer zum neuen Adventure veröffentlicht. Auch Informationen zur Handlung und der offizielle Release Termin für Episode 1 wurden preisgegeben.

Der erste Trailer stellt uns die beiden Protagonisten vor, damit wir diese etwas näher Kennenlernen können. Bei den beiden handelt es sich um den 9 Jährigen Daniel Diaz und seinen großen Bruder Sean Diaz. Die beiden Jungs haben in Ihrer Heimatstadt Seattle einiges schreckliches erlebt und befinden sich nun auf der Flucht. Was dort passiert ist? Das zeigt uns das Video nicht! Die Geschichte soll sich hier über fünf Kapitel strecken, welche nach und nach veröffentlicht werden.

Wie auch im ersten Teil von Life ist Strange muss der Spieler immer wieder eigene Entscheidungen treffen, welche den kompletten Verlauf der Handlungen beeinflussen. Life is Strange soll am 27. September 2018 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One erscheinen.

Desperados 3: Die Wildwest-Reihe wird fortgesetzt!
Cyberpunk 2077: Erstes Gameplay im Twitch Stream enthüllt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei