Gaming-Szene
Xbox Game Pass

Life is Strange 2 kommt diesen Monat zum Xbox Game Pass

Life is Strange 2 kommt diesen Monat zum Xbox Game Pass

Fast jede aktuelle und zukünftige Episode von Life is Strange wird als Teil des Xbox Game Pass erhältlich sein, hat Microsoft angekündigt.
Letzte Woche entdeckten Game Pass-Abonnenten die Prequel-Serie Before the Storm, die sich zu Life is Strange im Xbox Game Pass gesellt.

Heute bestätigte Microsoft, dass Life is Strange 2 auch im Xbox Game Pass enthalten sein wird, beginnend morgen mit der bereits gestarteten ersten Episode der Fortsetzung. Zukünftige LIS2-Episoden werden “bald” auf dem Game Pass erscheinen – was darauf hindeutet, aber nicht bestätigt, dass diese ebenfalls enthalten sein werden.

Mit der morgigen Erscheinung von Life is Strange 2 beginnt ein weiterer Monat mit Ergänzungen für den Xbox Game Pass. Morgen kommt auch der Dino-Sandkasten Ark: Survival Evolved und der selbsterklärende Farming Simulator 17.
Absolver tritt am 7. Januar dem Game Pass bei,  Just Cause 3 und Aftercharge am 10. Januar.

Auf der Microsoft-Website werden derzeit 206 Spiele aufgelistet, die über den Xbox Game Pass erhältlich sind, ohne die im Januar anstehenden Ergänzungen.

Lego: Herr der Ringe und der Hobbit sind nicht mehr auf Steam verfügbar
Starblo: Der Ex-Blizzard-Vize spricht über ein Diablo 2 im Weltraum

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei