Gaming-Szene
Life is Strange 2

Life is Strange 2 – Termin für Episode 2 steht fest!

Seitdem die zweite Staffel von Life is Strange im September gestartet ist, warten viele Spieler ungeduldig auf die zweite Episode. Jetzt hat der Entwickler Dontnod Entertainment zusammen mit Square Enix einen genauen Veröffentlichungstermin genannt. Zur Einstimmung gibt es außerdem einen brandneuen Live-Action-Trailer zu bewundern.

Erst im September 2018 ist die zweite Staffel von Life is Strange gestartet. Doch, seitdem warten die Spieler bereits ungeduldig auf die 2. Episode. Der Entwickler Dontnod Entertainment hat nun gemeinsam mit Square Enix Licht ins Dunkel gebracht und einen genauen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

Passend zu der Ankündigung der zweiten Episode wurde ein neuer Live-Action-Trailer freigegeben, welcher den Spieler einstimmen soll.

Als Titel für die zweite Episode findet man den Namen „Rules“ als passend. Dieser Teil wird Daniel und Sean zum Haus der Großeltern führen. Dabei treffen die beiden dann, den Nachbarsjungen Chris Eriksen, welcher bereits im kostenfreien Spiel „Awesome Adventures of Captain Spirit“ bekannt wurde.

Life is Strange 2: Episode 2 soll offiziell am 24. Januar 2019 auf PC und Konsolen starten. Der angesprochene Trailer zeigt zuerst eine Schlüsselszene aus der 1. Episode → Allerdings dargestellt von echten Schauspielern. Danach folgt ein kleiner Vorgeschmack auf die noch folgenden Inhalte in der neuen Episode.

Holt euch einen kostenlosen Operator
Virtual Reality: FlixBus bietet Fahrgästen Gratis Headsets an!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei