Monster Hunter: World

Monster Hunter World Jubiläums-Event ist live

Monster Hunter World wurde vor einem Jahr ins Leben gerufen, und Capcom feiert diesen Anlass mit einem besonderen Jubiläumsevent im Spiel. Das Appreciation Fest ist jetzt auf PS4, Xbox One und PC im Gange und bringt eine neue Auswahl an Ausrüstung für das Handwerk, Event-Quests und mehr.

Das Appreciation Fest läuft bis zum 21. Februar. Während der gesamten Veranstaltung wird die Versammlungszentrale mit Ballons, Konfetti und anderen Partygeschenken geschmückt sein. Alle Einrichtungen bieten auch Rabatte auf Gegenstände und Dienstleistungen im Spiel, und es wird eine spezielle Bewertungsplatte angeboten.

Capcom sagt, dass „fast alle“ vergangenen Event-Quests während des Appreciation Festes zurückkehren werden, was euch eine weitere Möglichkeit gibt, spezielle Ausrüstung zu erhalten, die ihr vielleicht verpasst habt. Zusätzlich wird es neue Quests mit noch größeren und furchterregenderen Versionen von Monstern geben, wie z.B. die Greatest Jagras. Den vollständigen Event Quest Zeitplan findest du auf der Website von Monster Hunter World.

Capcom bietet auch tägliche Login-Boni und neue, begrenzte Bounties, die während des Appreciation Festes vervollständigt werden können. Diese erhalten Appreciation Tickets, mit denen ihr den Gala-Anzug für euren Jäger und die Star und Star α Ausrüstung für euren Palico herstellen könnt. Der Händler und der Poogie werden während der Veranstaltung auch festliche neue Outfits tragen.

Für Monster Hunter World gibt es in diesem Jahr noch viele weitere neue Inhalte. Am 8. Februar wird The Witcher 3’s Geralt of Rivia in den PS4 und Xbox One Versionen des Spiels als kostenloses Update erscheinen (mit einer PC-Version, die später folgen wird). Capcom wird in diesem Herbst auch eine große Iceborne-Erweiterung für das Spiel veröffentlichen, die neue Monster, Schauplätze, Ausrüstung und viel mehr Inhalte einführen wird.

Neues Jahr, neuer Diablo 2 Stream!
Sieht so aus, als ob Assassin’s Creed 3 seinen Weg auf die Nintendo Switch findet

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei