Cyberpunk 2077 Games News

Nach 4 Jahren ein Lebenszeichen von Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077? Sagt euch nichts mehr? Kein Problem, denn jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen vom neuen Spiel der The Witcher machen.

Ein Tweet weckt die Community auf

4 Jahre ist es mittlerweile her, dass man was von Cyberpunk 2077 gehört hat. Jetzt erschien ein „kleiner“ Twitter Post der die Community wieder hoffen lässt.

Mehrere tausend Retweets und Likes erhielt der Post inzwischen. Der recht Inhaltslose Tweet deutet möglicherweise an, dass wir bald mehr vom neuen CD Projekt Red Spiel.

Dass dieser Tweet kein Scherz sein wird,  wissen die Fans schon im Vorfeld, denn CD Projekt Red hält bekanntlich nichts davon die eigene Community an der Nase herum zu führen. Auch trifft der Tweet genau am 5 Jährigem „Geburtstag“ des ersten Teaser-Trailers von Cyberpunk 2077 ein, ein gutes Zeichen?

Wie es nun weiter geht, dass steht in den Sternen. Wir haltet euch allerdings auf dem laufenden.

Quelle: GameStar

Blizzard reagiert auf Overwatch Fan-Karte
Das Orc-Startgebiet in der Unreal Engine 4

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei