News Games Shadow of the Tomb Raider

Neue Infos zu Shadow of the Tomb Raider

Beim „Tribeca Film Festival“ in New York haben die Entwickler von Shadow of the Tomb Raider neue Informationen über das kommende Spiel verraten. So wird das Spiel deutlich düsterer und das Abenteuer rund um Lara Croft soll nicht mehr so linear ablaufen.

Ihr Hauptgegenspieler ist Dr. Dominguez, der Kopf von Trinity. Die Entwickler wollen versuchen, dass seine Motivationen beinahe so überzeugend wie die von Lara wirken. Zudem soll er Lara ins Gewissen reden, damit sie an sich und an ihren Motiven zweifelt.

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Das Setting wird in einem Dschungel von Mexiko nach Peru spielen, da die Entwickler sicher gehen möchten, dass die neue Umgebung immer noch eine Gefahr für Lara darstellt. Lara sich in den Vorgängerteilen bereits Fähigkeiten angeeignet und ein bekanntes Gebiet würde keine Gefahr mehr darstellen. Zugleich würde sich die Umgebung für das Schleichen anbieten, das im Vergleich zu den beiden Vorgängern ausgebaut wird.

Auch wird es mehr offene Gebiete geben, die zum freien Erkunden einladen. Außerdem wird man viele Charaktere in der Welt treffen können.

Die neue Seil- und Abseilmechanik soll zu dem zeigen, dass Lara nun muskulöser ist als in den Vorgängern. Sie wird Dinge tun können, die sie vorher nicht vollführen konnte. Es wird neue Mechaniken wie das Abseilen selbst und das Wandlaufen geben, welche die Bewegungsmöglichkeiten in der Umgebung steigern sollen.

Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Wccftech

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans: Offizieller Release-Trailer
Stardew Valley – Multiplayer Modus ist Verfügbar (BETA)!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x