Red Dead Redemption 2

Neue Spekulation über Red Dead Redemption 2 PC-Release

Red Dead Redemption 2 hat vom Australian Classification Board eine brandneue Bewertung erhalten, was darauf hindeutet, dass die (unvermeidliche) Ankündigung von RDR2 für PC nicht weit entfernt ist.

Das Spiel hat eine Bewertung von MA 15+ erhalten, genau wie seine Konsolenversionen. Nicht, dass es anders wäre, Rockstars Spiele sind so ausgereift wie es nur geht.

Die Klassifizierungsseite enthält zwar keine Angaben zu bestimmten Plattformen, ist aber auf den 20. August datiert, 11 Monate nach der ursprünglichen „Multiplattform“-Klassifizierung des Spiels.

Es gab das ganze Jahr über eine Fülle von Gerüchten und Hinweisen im Internet, die darauf hindeuten, dass die PC-Ankündigung unmittelbar bevorsteht – einschließlich der LinkedIn-Seite für einen Programmierer, was bedeutet, dass er an der PC-Version des Spiels gearbeitet hat.

Da die Klassifizierung nun abgeschlossen ist, werden wir wohl nicht mehr lange auf die Folter gespannt – und sobald offizielle Ankündigungen gemacht werden, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Quelle

The Last of Us 2 Release-Datum für Februar 2020 angekündigt
Red Dead Redemption 2 erscheint für den PC

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei