Gaming-Szene
Anthem

Neues Gameplay Material von Anthem

Brandneues Gameplay-Material von BioWare’s Shooter Anthem wurde auf der EA Play vorgestellt, welches ihr im folgenden Video sehen könnt.

Hier bekommen wir eine kurze Tour durch die scheinbar riesige Welt von Anthem, die nur Halt macht, um ein paar Raketen in die Brust eines riesigen Monsters zu feuern. Es wird Titan genannt und ist Teil eines Weltereignisses, dass eine wiederkehrende Schlacht, ähnlich den öffentlichen Ereignissen von Destiny, sein könnte. Kurz darauf tauchen wir unter Wasser und in eine Höhle, wo wir uns selbst von der Spielwelt überzeugen können. Es scheint hier nicht wirklich friedlich zu sein.

Dem Gameplay-Material ging ein neuer Trailer voraus und endete mit einem Veröffentlichungsdatum am 22. Februar 2019.

Battlefield 5 bekommt einen Battle Royale Modus
Steam: Leak zeigt die neue Benutzeroberfläche

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei