Origin

Origin Access Premier: Neue PC Games von EA zuerst spielen!

Wer kennt es nicht? Es wird ein neues Game bekanntgegeben und man möchte einer der ersten sein, der dieses testen kann? Dieses ist aktuell fast unmöglich, außer man ist ein Alpha/Beta-Tester. Doch EA gibt nun eine Möglichkeit, Spiele noch vor dem Release zu spielen. Mit dem neuen „Origin-Access-Premier-Abo“ erhaltet Ihr schon Vorabzugriff auf neue Games von Electronic Arts.

Dieses Feature stellte EA neben neuen Spielen auf der E3 2018 vor. Für PC Spieler mit EA Spielen ist die Origin-Plattform nichts neues. Auch Origin Access ist hier ein alt-bekannter, mit welchem Ihr Zugriff auf ältere Spiele für einen monatlichen Obolus erhaltet.

Origin Access Premier – Welche Spiele gibt es im Abo?

Mit Origin Access Premier bietet EA nun auch seine neuesten Spiele wie Anthem, Battlefield 5, Madden NFL oder FIFA 19 im Abo an. Somit könnte man recht einfach beschreiben, dass der Premier-Zusatz eine Funktion mit bringt, dass die interessierten Spieler „alle neuen PC-Games“ zocken können.

Die Abonnenten haben durch die Premier-Services die Möglichkeit, die neuen PC-Games bereits vor dem Launch zu spielen. Der Clou dabei ist, dass es sich nicht um Trial-Versionen handelt sondern um das vollwertige Spiel.

Origin Access Premier – Was kostet es? 

Die Preise für das Premier-Abo von Origin Access sollen nach aktuellen Informationen bei 14,99 USD / Monat beziehungsweise bei 99,99 USD im Jahr liegen.

Der erste Trailer zu Cyberpunk 2077 ist da
Gänsehaut bereitende Neuauflage von Resident Evil 2
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x