Gaming-Szene
Cyberpunk 2077

PC-Anforderungen von Cyberpunk 2077 bekannt

Sie wird wahrscheinlich als eine der größten E3-Demos in die Geschichte eingehen, ihr ikonischer Status wird nur durch die Tatsache verschönert, dass sie außerhalb von verschlossenen Türen niemand gesehen hat. Aber der Trailer sieht sensationell aus und zeigt mehr zum Gameplay von Cyberpunk 2077, was für viel Aufregung sorgt. Und jetzt gibt es die PC-Anforderungen.

Über Discord-Channel veröffentlicht

CD Projekt REDs Junior-Community-Manager Alicja Kozera gab auf dem Discord-Channel des Spiels bekannt, dass Intels Core i7 8700K die CPU der Wahl für die Demo war, während Nvidias GTX 1080 Ti die entscheidende Grafikkomponente lieferte. John Linneman von Digital Foundry sah die Demo aus erster Hand während der E3 und bemerkte, dass das Spiel – das vollständig spielbar war und vollständig in Echtzeit lief – mit einer maximalen Framerate von 30 Bildern pro Sekunde auf einem großen 4K-Bildschirm lief, obwohl es unklar war, ob der Entwicklungscode selbst in nativer Ultra-HD wiedergegeben wurde. John berichtet, dass die Leistung im Großen und Ganzen glatt war, aber es gab einige gelegentliche Leistungseinbußen.

Es ist erwähnenswert, dass CD Projekt RED ein Entwicklungs-Build des Spiels mitgebracht hat die speziell für Demozwecke optimiert worden wäre. Was die Teilnehmer sahen, war ein Spiel, das sich in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befand, aber insgesamt recht gut lief. Hier ist die vollständige Demo PC-Anforderungen, wie von CD Projekt RED enthüllt. Inwieweit die aktuelle Demo so viel Speicherplatz und modernsten Speicherplatz benötigt, bleibt abzuwarten.

  • Prozessor: Intel Core i7 8700K at 3.70GHz
  • Mainboard: Asus ROG Strix Z370-I Gaming
  • RAM: GSkill Ripjaws 5, 2x16GB 3000MHz CL15
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1080 Ti
  • Speicher: Samsung 960 Pro 512 GB M.2 PCIe
  • Netzteil: Corsair SF600 600W

Eine Technik-Analyse in Videoform gibt es im folgenden Video vom YouTube Kanal DigitalFoundry

Quelle: Discord

Das neue „Future Tense“-Level für Crash Bandicoot
PUBG MOBILE erhält größtes Update seit Release

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei