News Games

RAGE 2 und andere Spiele vermutlich vor der E3 geleaked

Die diesjährige E3 wird zweifellos eine Vielzahl von überraschenden Spielankündigungen mit sich bringen, aber einige davon könnten bereits von Walmart Kanada durchgesickert sein. Die bereits gelöschten Einträge zeigen zahlreiche unangekündigte Spiele – einige sind Wahrscheinlich, wie Borderlands 3, und andere eher weniger, wie Forza Horizon 5.

Verbreitung auf Twitter

Der Twitter-User Wario64 bemerkte den Leak auf der Webseite und postete seinen Fund direkt.

Allerdings sind einige der aufgeführten Spiele mit Schreibfehlern versehen, was den Leak doch etwas unwahrscheinlicher wirken lässt. Möglich ist aber auch, dass es sich um einen gezielten versuch handelt, bereits jetzt Werbung zu machen, bevor die eigentliche Ankündigung erfolgt. Das Internet ist dadurch bereits jetzt in Aufruhr.

Ein Spiel, dass auf Walmarts Webseite aufgeführt wurde, obwohl es bisher nicht offiziell angekündigt ist, ist RAGE 2. Der offizielle Twitter-Account von RAGE reagierte auf den Leak eher belustigend und Kontert mit einem eigenen Tweet:

Der offizielle Twitter-Account hat nicht nur den Leak bestätigt, sondern Walmart auch einige freundliche Ratschläge zu den Fehlern des Eintrags gegeben. Sogar das Profilbild als auch der Banner des Twitter-Accounts wurden geändert um sich noch mehr über den Leak zu belustigen.

Neben RAGE 2 sollen auch zahlreiche andere Spiele enthüllt worden sein. So soll ein neues Splinter Cell in Arbeit sein, aber auch Borderlands 3, Gears of War 5, Assassin’s Creed, Just Cause 4 und Dragon Quest 2 oder Forza „Horizons“ 5, obwohl das nächste Spiel in der Serie Forza Horizon 4 sein würde.

Die Leaks sind aber keine Garantie auf eine Veröffentlichung auf der E3 2018. Möglich ist, dass keins der genannten Spiele oder nicht alle angekündigt werden, aber zumindest hat RAGEs Community-Team einen Weg gefunden, etwas Spaß damit zu haben.

Welche Spiele letztlich wirklich angekündigt werden, erfahren wir spätestens auf der E3 vom 12. bis 15.Juni 2018.

Quelle: Gamespot

Red Dead Redemption 2 Trailer #3
Leak der Sony E3 2018 Pressekonferenz
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x