Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 erscheint für den PC

Rockstar Games hat offiziell bestätigt, dass Red Dead Redemption 2 für den PC kommt und am 5. November 2019 veröffentlicht wird. Gerüchte über eine PC-Version gibt es schon seit einiger Zeit, aber Rockstar und die Muttergesellschaft Take-Two waren in den Diskussionen darüber sehr zurückhaltend. Nicht lange nach dem Debüt des Rockstar Games Launcher auf dem PC wird das Unternehmen nun das größte Spiel haben, das ihnen helfen wird, den Launcher voranzutreiben. Obwohl es nicht nur für den Launcher gilt, ist es der Ort, an dem ihr die beste Auswahl an Vorbestellboni findet. Zusätzlich bestätigte Rockstar, dass Red Dead Redemption 2 im November als Startspiel für Google Stadia kommt.

Rockstar sagt, dass die PC-Version von Red Dead 2 Verbesserungen aufweisen wird, um die Vorteile der Hardware zu nutzen – “eine Reihe von grafischen und technischen Verbesserungen für ein besseres Eintauchen“ wird verfügbar sein, wenn ihr einen leistungsfähigen PC habt. Screenshots und Systemanforderungen für die PC-Version werden am 9. Oktober veröffentlicht.

Neben einem besser aussehenden Spiel wird es auch neue Inhalte im Story-Modus geben. Dies wird aus neuen Kopfgeldjagdmissionen, Bandenversteck, Waffen und „mehr“ bestehen. Red Dead Online wird auch mit allen Inhalten der PS4 und Xbox One Versionen enthalten sein.

Steam Version erscheint später

Red Dead Redemption 2 wird über mehrere verschiedene PC-Händler erhältlich sein, aber nicht über Steam, zumindest zunächst; es wird dort im Dezember veröffentlicht werden. Vorbestellungen beginnen über den Rockstar Games Launcher am 9. Oktober und beinhalten spezielle Boni, wenn ihr das Spiel bis zum 22. Oktober kauft.

Unser Test zu Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One kann euch die Vorfreude für den PC Release vielleicht noch etwas versüßen.

Quelle

Neue Spekulation über Red Dead Redemption 2 PC-Release
Gears 5 im Test

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei