Gaming-Szene
Apex Legends

Respawn teased neues Game Apex Legends an, Stream kommt heute

Ein neuer Titanfall-Ableger, oder ein gänzlich neues Spiel?

Update:
Apex Legends ist ab sofort kostenlos verfügbar und kann unter playapex.com heruntergeladen werden.

Irgendetwas geht bei Respawn vor sich, obwohl es immer noch nicht offiziell bestätigt wurde, was es ist. Leaks sind das ganze Wochenende über in Bezug auf ein neues Spiel namens Apex Legends verbreitet worden; was auch immer es ist, der Entwickler wird Details während eines Streams am heutigen Montag veröffentlichen.

Vince Zampella, CEO von Respawn, versandte während des Super Bowl einen Tweet, der mit einem Twitch-Account namens Play Apex verbunden war. Dieses Konto soll am Montag einen Livestream hosten. Es gibt keinen Zusammenhang mit dem, worum es im Stream gehen wird, da weder der Tweet von Zampella noch das Twitch-Konto spezifische Details enthüllen.

Zampellas Botschaft scheint auf die Leaks hinzuweisen und sagt:

Respawn ist der Entwickler hinter Titanfall und Titanfall 2, zwei beliebte Ego-Shooter, die den Spielern zeigen, wie sie als agile Piloten oder mächtige Titanen in große Schlachten ziehen. Titanfall 2 ist einer der am meisten gefeierten Shooter der letzten Jahre.

In Titanfall 2 könnt ihr im Gegensatz zu seinem Vorgänger wählen, für welche Fraktion ihr im Mehrspieler-Modus kämpft. Eine dieser Fraktionen sind die Apex-Predators. Die Apex Predators werden auch in der Kampagne des Spiels stark in den Vordergrund gestellt, die als Hauptantagonisten von Titanfall 2 dienen. Da Respawn keine weiteren Inhalte mehr für Titanfall 2 nach dem Start produziert, ist es wahrscheinlich, dass der kommende Live-Stream für etwas ganz Neues steht. Dennoch deutet der Name des Twitch-Kanals darauf hin, dass er sich immer noch auf das Spiel 2016 beziehen könnte.

Wir wissen seit einiger Zeit, dass Respawn an einem weiteren Titanfall-Titel arbeitet. Der Entwickler hat gerade seine Arbeit an drei Spielen bestätigt – Star Wars: Jedi Fallen Order, ein Titanfall-Spiel und einen unbekannten VR-Titel. Während eines vierteljährlichen EA-Quartalstreffen kündigte der CEO des Unternehmens, Andrew Wilson, an, dass 2019 mindestens zwei Respawn-Spiele veröffentlicht würden. Einer davon wurde als Jedi Fallen Order bestätigt, der irgendwann vor der Weihnachtszeit 2019 erscheinen soll.

World War Z Trailer ist ein weiteres Zombie-Fest
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw – Official Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei