Red Dead Redemption 2

Rockstar arbeitet am Camping Bug

Wenn ihr Red Dead Redemption II gespielt habt, habt ihr vielleicht ein Problem im zweiten Kapitel des Spiels bemerkt, bei dem Leute, die für die Bande wichtig sein sollten, nicht verfügbar zu sein scheinen. Während die Fans anfangs dachten, dies sei Teil der realistischen Natur des Spiels, die es den Charakteren erlaubt, ihr eigenes Leben zu leben und ihre eigenen Aktivitäten zu betreiben, scheint es, dass es sich um einen Fehler handelt, der mit dem Fortschritt einer Mission zusammenhängt.

„Wenn du die Mission „Polite Society, Valentine Style“ zu Beginn von Kapitel 2 abgeschlossen hast, aber die Funktion „Retry Checkpoint“ verwenden musstest, werden Sadie, Jack, John und Abigail nur dann im Lager erscheinen, wenn sie Missionen für dich haben“, schreibt Rockstar auf der Supportseite des Spiels. „Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten derzeit an einer Lösung, die in ein bevorstehendes Titel-Update aufgenommen werden soll.“

Wenn ihr noch nicht an dem Punkt angekommen seit, rät Rockstar, dein Bestes zu tun, um die Mission in einem Zug zu erledigen, da es kein Wort darüber gibt, wann das Update kommen könnte.

„Um alle Vignetten und Gespräche zu erleben, müssen die Spieler die Mission „Polite Society, Valentine Style“ erfüllen, ohne den Retry Checkpoint zu benutzen. Wenn der Spieler einen Teil der Mission nicht besteht, sollte er die Mission abbrechen und neu starten oder ein Savegame laden, bevor die Mission fehlschlägt.“

Wenn ihr es längst bestanden habt, dann habt ihr vielleicht eine Reihe von wichtigen Interaktionen zwischen Arthur und diesen Charakteren verpasst, von denen einige als die am besten geschriebenen Charaktere im Spiel gelobt werden.

Hoffentlich kommt der Patch eher früher als später, aber wenn nicht, ging es dem alten Westen nie darum, den einfachen Weg  zu gehen.

Neue Spielmodi für Fantasy-Survival-Titel Rend
Veröffentlichungsdatum von Kingdom Rush Vengeance bekannt gegeben

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei