S.T.A.L.K.E.R 2

S.T.A.L.K.E.R 2 nun doch in der Entwicklung

GSC Game World, das ukrainische Entwicklungsstudio hinter der S.T.A.L.K.E.R.-Serie, hat gestern auf Facebook gezeigt, dass die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. 2 wieder im Gange ist. Nach Gerüchten, dass das Studio geschlossen wurde und das Spiel schließlich 2012 abgesagt wurde – im selben Jahr, in dem es veröffentlicht werden sollte – war die Zukunft der Serie unbekannt.

Dürfen die Fans diesmal hoffen?


Nach sechs Jahren Funkstille ist es verständlich, warum Fans des Survival-Horror-Franchises die Fortsetzung aufgegeben haben könnten. Um die Dinge ins rechte Licht zu rücken, wurde S.T.A.L.K.E.R. 2 erstmals im Jahr 2010 angekündigt, so dass es sicherlich eine lange Entwicklungsreise war.

Eine neue Website, die im Facebook-Post verlinkt ist, deutet jedoch darauf hin, dass die Entwicklung wieder aufgenommen wurde und dass S.T.A.L.K.E.R. 2 irgendwann im Jahr 2021 veröffentlicht werden könnte. Es werden keine Screenshots, Gameplay-Details oder unterstützte Plattformen aufgelistet – tatsächlich ist es derzeit nur ein Bild des Titels.

Quelle: Facebook

Shenmue III Release erst in 2019
Battlefield V offiziell bestätigt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei