Gaming-Szene
Anthem

Schaut euch den Anthem Launch-Trailer an

Anthem startet an unterschiedlichen Tagen, je nachdem, ob ihr Origin Access habt oder nicht, aber das hat seinen Launch-Trailer nicht davon abgehalten, zu erscheinen. Es ist ein kurzer, etwas über eine Minute langer Trailer, und er zeigt nichts, was wir nicht schon wussten.

„Da draußen wirst du gegen das Unvorstellbare kämpfen“, sagt ein schroffer Mann, bevor die gepanzerten Helden gegen einige spinnenartige außerirdische Monster mit glühenden Augen kämpfen. Außerdem spielt ein Orchestercover von Crazy Train von Ozzy Osbourne.

Trotzdem sieht das Fliegen gut aus. Anthem wird für Leute mit Origin Access Premier am 15. Februar und für alle anderen am 22. Februar spielbar sein.

Spieler von Sea of Thieves können Freunde einladen und eine Woche lang kostenlos zusammen spielen
Neuer Content für Black Desert Online: Dunkle Risse terrorisieren die Welt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei