Gaming-Szene
News

Shenmue III Release erst in 2019

Nachdem heute schon das heiß erwartete Metro: Exodus von THQ Nordic verschoben wurde, kommt nun die nächste Verschiebung. Viele von euch haben nach dem Kickstarter von Shenmue III gehofft, dass der Titel nun endlich dieses Jahr erscheinen wird. Doch offenbar müsst ihr doch länger warten, zumindest nachdem aktuellen Statement von Deep Silver Ys Net.

Shenmue III irgendwann 2019

Deep Silver gab nämlich bekannt, dass der Titel noch ein wenig mehr Feinschliff benötige und daher wird man in die Rolle von Ryo Hazuki erst im Jahre 2019 wieder schlüpfen dürfen. Einen genaueren Termin außer das Jahr gab der Entwickler jedoch nicht ab.

Hier der Kommentar von Deep Silver:

„Deep Silver gibt heute bekannt, dass ihre kommende Veröffentlichung von Shenmue III verschoben wurde und nun in 2019 erscheinen wird. Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um die Qualität des Spiels noch weiter zu den hohen Standards, die es verdient, zu polieren und das Produkt im bestmöglichen Zeitrahmen zu veröffentlichen.“

Vielleicht haben wir jedoch Glück und können dieses Jahr noch einmal die Anfänge der Geschichte erleben die schon einige Jahre bekannt ist. So wurde letzten Monat angekündigt, dass aktuell an den Remaster Versionen von „Shenmue I“ und „Shenmue II“ gearbeitet wird. Diese sollen laut SEGA für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Auch hier jedoch leider ohne genauen Releasetermin.

Quelle: Deep Silver

Horizon Zero Dawn Entwickler Guerilla Games arbeitet an neuem Projekt
S.T.A.L.K.E.R 2 nun doch in der Entwicklung

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei