Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order folgt der Geschichte eines Padawans, der der rücksichtslosen Vernichtung der Jedi entkam, und der Entwickler Respawn Entertainment hat den Schauspieler Cameron Monaghan mitgebracht, um seine Hauptfigur Cal Kestis darzustellen. Die Fans wurden Kestis und Monaghan während des Jedi Fallen Order Panels vorgestellt, das bei der diesjährigen Star Wars Celebration stattfand.

Monaghan ist bekannt für seine Hauptrolle als Ian Gallagher in der TV-Serie Shameless und hat sich in jüngster Zeit mit Jerome und Jeremiah Valeska, einer Version von DCs ikonischem Bösewicht Joker in der Batman-Prequel-Serie Gotham, einen Namen gemacht.

Sein Charakter, Cal Kestis, ist auf einer Reise, um die tragischen Ereignisse seiner Vergangenheit zu überwinden und gleichzeitig zu versuchen, seine Ausbildung zum vollwertigen Jedi abzuschließen. Natürlich kämpft er auch um sein Leben, denn das Imperium und seine Inquisitoren wurden durch Order 66 ermächtigt, die Jedi auszulöschen, und sie sind hinter ihm her.

Während des Panels bestätigte der Entwickler Respawn Entertainment auch, dass Star Wars: Jedi Fallen Order am 15. November veröffentlicht wird. Das Spiel wird für PS4, Xbox One und PC über Origin des Publishers EA erhältlich sein.

Star Wars: The Rise of Skywalker Trailer
Daedalic Entertainment veröffentlicht das Adventure Deponia für Nintendo Switch und Xbox One

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei