The Last of Us 2

The Last of Us 2 Release-Datum für Februar 2020 angekündigt

Während der neuesten State of Play-Präsentation des Unternehmens gab Sony den Veröffentlichungstermin für The Last of Us Part II über einen neuen Trailer bekannt. Die Veröffentlichung des Spiels für die PS4 ist für den 21. Februar 2020 geplant.

Vor der Präsentation war Sony bei der PS4 eher ruhig geblieben. Das Unternehmen überraschte die Welt erstmals mit der Enthüllung von The Last of Us Part II Ende 2016, bevor es Ende 2017 einen neuen mit Gore gefüllten Trailer für das Spiel veröffentlichte und dann während der E3 2018 in einem weiteren Trailer das brutal anmutende Gameplay des Titels zeigte. Allerdings gab es nicht viel in Bezug auf das Spiel im Jahr 2019. Bis heute.

Ungewöhnlich gewalttätiges Gameplay

Gameplaytechnisch sieht The Last of Us Teil II außergewöhnlich gewalttätig aus. Obwohl wir auch süße Momente im Spiel gesehen haben, wie eine erwachsene Ellie, die ihren Schwarm küsst und Angst vor der Aussicht steht, mit ihr zu tanzen und ihre Verbindung zu erforschen, lehnt sich The Last of Us Part II eindeutig an die schlimmsten Aspekte dessen an, wie das Überleben in einer postapokalyptischen Welt aussehen könnte. Wir haben gesehen, wie Ellie einem Mann die Kehle durchgeschnitten hat, weil er ihr nur im Weg war, schmerzhaft einen Pfeil herauszog, der in ihrer Schulter steckte, und eine Axt in den Schädel eines Feindes mit einem blutigen Knirschen versenkte.

Anders als der Vorgänger?

The Last of Us Teil II sieht etwas handlungsorientierter aus als sein Vorgänger. Ellie ist mit einem Arsenal von Waffen ausgestattet, der dem ähnelt, was Joel in The Last of Us bei sich trug, aber Ellie befindet sich in offeneren Räumen, die mehr Möglichkeiten bieten, wie sie eine Gruppe von Feinden begegnen kann. Du kannst dich unter ein Fahrzeug hängen, um an einer Wache vorbeizuschleichen, Feinde an bestimmte Orte zu locken, um sie zu überfallen, Hindernisse zu überwinden, um schneller hinter Deckung zu gelangen, und zwischen engen Gängen in der Umgebung rutschen, um größeren Feinden zu entkommen.

Quelle

Gears 5 ist der erste Mega Hit im Game Pass
Neue Spekulation über Red Dead Redemption 2 PC-Release

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei