News

Über 5,2 Millionen verkaufte SNES Classic Mini

Die Neuauflagen der Nintendo Konsolen im Mini-Format haben schon im vergangenen Jahr für aufsehen gesorgt.

Das hat man bereits bei den Verkaufszahlen des NES Classic gesehen. Diese hat sich über 2 Millionen mal verkauft.

Enormer Erfolg der Retro-Konsole

Nintendo rückte nun mit den neuen Verkaufszahlen der SNES Classic Konsole heraus und stellt damit den Vorgänger in den Schatten.

Satte 5,2 Millionen mal wurde die Mini-Konsole verkauft was ein enormer Erfolg für Nintendo ist.

Vielleicht steht uns daher bald eine neue Retro-Konsole aus dem Hause Nintendo bevor. Wer weiß?

In Belgien sind Lootboxen illegal
Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans: Offizieller Release-Trailer
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x