World War Z

World War Z Trailer ist ein weiteres Zombie-Fest

Saber Interactive’s World War Z hat in früheren Trailern ziemlich beeindruckend ausgesehen, vor allem mit der Art und Weise, wie das schiere Ausmaß des Kampfes funktioniert. Im neuen Trailer dreht sich alles um die Horde.

Der Entwickler hat bis zu 1.000 Zombies auf dem Bildschirm versprochen und es scheint zu funktionieren. Zombies werden sich in einem Sturzbach gegenseitig überfluten oder wie im Film übereinander klettern, um ihre Beute zu erreichen. Dank der „dynamischen Schwarm-Simulation“ zeigen verschiedene Zombies ein unterschiedliches Verhalten wie Springen oder Beißen

Das Töten von Zombies wird auch beeinflussen, wie die Horde auf euch zukommt.
World War Z soll 2019 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Es wurden keine weiteren Release-Details veröffentlicht, aber hoffentlich werden wir in den nächsten Tagen mehr erfahren.

Nintendo Switch verkauft 32,27 Millionen Einheiten weltweit
Respawn teased neues Game Apex Legends an, Stream kommt heute

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei